Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 6653

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 16.08.2013 - 19:24 Uhr schrieb Kühhas
 
Smilie waren gestern wieder bei Euch essen,
Eure Küche ist jedesmal ein Highlight!
Da lohnt sich der Weg jedesmal von Amstetten ins Stille Tal, weiter so Smilie

E-Mail


Am 31.05.2013 - 16:20 Uhr schrieb Michel Maurice
 
Hallo Leute....
hier ist es wunderbar. Ich reite hin und wieder in diese Gegend und dieses Gasthaus zieht mich wie ein Magnet an. Man wird immer freundlich empfangen und die Wirtsleut wissen die Gasthauskultur zu pflegen. Voll gemütlich kann man in Ruhe die Schmankerl des Hauses geniessen. Ich freue mich schon auf meine nächste Einkehr in dieses Haus....
euer singender Reiter Michel MauriceSmilie

E-Mail


Am 08.03.2013 - 20:20 Uhr schrieb David Schönbrunner
 
K Ü C H E N L O B !!! Also ich wohne und arbeite einige Kilometer weiter, in St. Thomas/Bl.
Hin und wieder gönne ich mir etwas Gutes und lasse mich gerne lecker bekochen. Hier gelingt diese Belohnung P E R F E K T !
Es schmeckt hervorragend, wird frisch, mit Lust und Liebe zubereitet, was mich als Gast immer wieder kommen lassen wird :-)
Sattmacherportionen, die Salate knackfrisch, Das Fleisch saftig, der Fisch ein Gedicht,und offensichtlich der einzige Österreicher, der es beherrscht die perfekten Bratkartoffel zu zaubern :-)
miam - danke :-)

HomepageE-Mail


Am 01.06.2009 - 18:18 Uhr schrieb Thuret
 
Von 1980 bis 1984, haben wir im Juli sehr schöne Tagen verbracht.
Wir haben mit den Eltern von Michaël immer Spass gehabt.
Nur ein Vorwurf: bei Tischtennis, habe ich gegen Michaël nie gewinnen können !
Viele Grüsse.

Alain Thuret

E-Mail


Am 28.09.2008 - 08:39 Uhr schrieb Michael
 
Hallo, eben habe ich Deine schöne Seite entdeckt und etwas auf ihr herumgestöbert. Beeindruckend - da steckt viel Mühe und Aufwand dahinter. Wünsche Dir mit Deiner Seite weiterhin viel Erfolg. Freue mich natürlich immer auf einen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch (Von traumhaft bis albtraumhaft). Herzliche Grüsse aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de

HomepageE-Mail


Am 21.09.2008 - 16:40 Uhr schrieb Scharfenecker
 
Liebe Grüße von Herta, Karle und Manu!

Sitzen gemütlich beim Kaffee und schauen eure Homepage an!

Smilie Smilie :

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!